Über mich

Ich bin seit 1994 bei FIDES. Mein Steuerberaterexamen habe ich 1999 absolviert und 2005 folgte das Wirtschaftsprüferexamen. Partnerin bei FIDES bin ich seit 2013. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die ganzheitliche Betreuung inhabergeführter mittelständischer Unternehmen bzw. Unternehmensgruppen in den Bereich Abschlussprüfung und Steuern. Ich biete die Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen verschiedener Branchen.

„Vertrauen heißt, verlässlich zu sein. In Worten und Taten.“

Kurzvita

  • Eintritt FIDES 1994
  • Steuerberaterexamen 1999
  • Wirtschaftsprüferexamen 2005
  • Partner FIDES seit 2013

Mitgliedschaften & Engagement

  • Aufsichtsratsmitglied der Bremischen Volksbank eG
  • Mitglied der Arbeitsgruppe Imagekampagne des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW)