Stefanie
Stuntebeck

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Ich bin seit 2009 bei FIDES. Das Steuerberaterexamen habe ich 2014 abgeschlossen, das Wirtschaftsprüferexamen folgte im Jahr 2017. Partnerin bei FIDES bin ich seit 2018. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Prüfung und prüfungsnahen Beratung mittelständischer Unternehmen und Unternehmensgruppen unterschiedlicher Branchen.

Ich biete insbesondere die Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach handelsrechtlichen und internationalen Rechnungslegungsgrundsätzen, aber auch die Prüfung von Jahresrechnungen gesetzlicher Krankenversicherungen an. Daneben bin ich als Prüfer für Qualitätskontrolle mit der Durchführung der sogenannten „Peer Reviews“ bei anderen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften befasst.

Vertrauen heißt, verlässlich zu sein. In Worten und Taten.

KURZVITA

  • Eintritt FIDES 2009
  • Steuerberaterexamen 2014
  • Wirtschaftsprüferexamen 2017
  • Partnerin FIDES seit 2018