Ulf Wemheuer

Steuerberater

Ich bin seit 1994 Steuerberater. 2015 bin ich zu FIDES gekommen und seit diesem Jahr auch Partner sowie Niederlassungsleiter der Niederlassung in Hannover. Ich habe meine Tätigkeitsschwerpunkte in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung von Handwerksbetrieben (insbesondere Friseurbetrieben), Künstlern/Musikern und Franchiseunternehmen im Einzel- und Großhandel.

Darüber hinaus stelle ich mich umsatzsteuerlichen Fragen insbesondere bei Touristikunternehmen und biete die Jahresabschlusserstellung bei Unternehmen aller Rechtsformen.

Vertrauen bedeutet, die Sicherheit zu geben, ein echter Partner zu sein.

KURZVITA

  • Steuerberaterexamen 1994
  • Eintritt Höhns und Partner 2001
  • Partner Höhns und Partner seit 2003
  • Eintritt FIDES 2015
  • Partner FIDES seit 2015