Claas Festerling

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Ich bin seit 1994 bei FIDES und habe 1999 mein Steuerberaterexamen abgelegt. 2003 folgte das Wirtschaftsprüferexamen und seit 2008 bin ich Partner von FIDES sowie Niederlassungsleiter am Standort Bremerhaven.

Die ganzheitliche Betreuung mittelständischer Unternehmen in den Bereichen Jahresabschlussprüfung und Jahresabschlusserstellung, laufende Steuerberatung und allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung stellt den Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Meine Branchenschwerpunkte sind die Ver- und Entsorgungswirtschaft, Logistik und Öffentliche Unternehmen.

Vertrauen heißt, gemeinsame Ziele zu verfolgen.

KURZVITA

  • Eintritt FIDES 1994
  • Steuerberaterexamen 1999
  • Wirtschaftsprüferexamen 2003
  • Partner FIDES seit 2008

Mitgliedschaften & Engagement

  • Schatzmeister Initiativkreis Erlebniswelt Auswanderung Bremerhaven e.V.