Inke Rogge

Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin

Seit 1994 bin ich bei FIDES. Mein Steuerberaterexamen habe ich 1999 absolviert. 2005 folgte das Wirtschaftsprüferexamen. Partner bei FIDES bin ich seit 2013.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die ganzheitliche betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung inhabergeführter mittelständischer Unternehmen und Unternehmensgruppen. Darüber hinaus bin ich branchenübergreifend mit der Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen befasst.

Vertrauen heißt, verlässlich zu sein. In Worten und Taten.

KURZVITA

  • Eintritt FIDES 1994
  • Steuerberaterexamen 1999
  • Wirtschaftsprüferexamen 2005
  • Partnerin FIDES seit 2013

Mitgliedschaften & Engagement

  • Aufsichtsratsmitglied der Bremischen Volksbank eG
  • Mitglied der Arbeitsgruppe Imagekampagne des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW)