Norbert Kalker

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Im Jahr 1991 wurde ich zum Steuerberater ernannt, und 1999 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Darüber hinaus bin ich Fachberater für Unternehmensnachfolge. Seit 2010 arbeite ich bei FIDES – seit 2016 als Partner. Zusammen mit Carsten Wagener leite ich die FIDES-Niederlassung in Osnabrück. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Prüfung und Beratung mittelständischer, inhabergeführter Unternehmen. Die von mir betreuten Unternehmen sind überwiegend in den Bereichen Dienstleistung, Handel und Industrie tätig.

Vertrauen heißt, verlässlich zu sein. In Worten und Taten.

KURZVITA

  • Steuerberaterexamen 1991
  • Wirtschaftsprüferexamen 1999
  • Fachberater Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) 2009
  • Partner FIDES seit 2016

Mitgliedschaften & Engagement

  • Kirchensteuerrat des Bistums Osnabrück
  • Beirat im Masterstudiengang MAFT der Hochschulen Osnabrück und Münster

TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE

Wirtschaftsprüfung
Steuerberatung