Thomas
Hake-Söhle

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Ich bin 1996 bei FIDES eingetreten. Die Berufsexamina habe ich in den Jahren 2002 (Steuerberater) und 2004 (Wirtschaftsprüfer) absolviert. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die Prüfung und Beratung branchenübergreifender mittelständischer Unternehmen sowie öffentlicher Aufgabenträger (insbesondere in den Bereichen Verkehr, Tourismus und Ver- und Entsorgung).

Über Spezialkenntnisse verfüge ich in der Thematik „Jahresabschlüsse und konsolidierte Gesamtabschlüsse nach kommunalrechtlichen Vorschriften“. Innerhalb von FIDES bin ich verstärkt als Dozent bei Mitarbeiterschulungen tätig.

Vertrauen heißt: Wir sind für Sie da. Seit 1919.

KURZVITA

  • Eintritt FIDES 1996
  • Steuerberaterexamen 2000
  • Wirtschaftsprüferexamen 2004
  • Partner FIDES seit 2018